[Allgemein] Unterseite für meine Fotografie?

Wow, WP macht ein Update und ich komm mit dem Erstellen eines ganz normalen Beitrags nicht mehr klar… Was soll das jetzt mit den „Blöcken“? Ich möchte bitte den alten Editor zurück. Jedenfalls wollte ich einfach mal nachfragen, ob du es für sinnvoll erachtest, wenn ich meiner Fotografie eine eigene Seite erstelle? 🙂 Somit wäre Fusselbiene wirklich nur für Reviews, Reisen, Infos und Alltagsgeblubber zuständig und die Fotos könnten separat untergebracht werden. Oder findest du, das ist Quatsch? Oder hast du noch eine ganz andere Idee? 

Ich möchte übrigens am 31.12. dann einen Jahresrückblick schreiben. Und ganz viele lesen, ich finde das immer sehr interessant. 🙂

<3

2 Gedanken

  1. Huhu! 🙂
    Oh, das mit dem Editor kenne ich – ging mir genau so!
    Zum Glück gibt’s da ein Plugin, dass man den alten wieder nutzen kann – such mal nach „Classic Editor“ =)

    Ich find die Idee mit einer eigenen Seite gut – so hat man alles auf einen Blick ^^

    Und ich bin auf deinen Jahresrückblick gespannt 🙂
    Wünsch dir noch ein frohes neues Jahr, Gesundheit und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.